BRANDED BEACHES

BEACH CLUBS IN LUXUSLABELS GEHÜLLT 

Mode-Labels zeigen Flagge und hüllen neben ihren Pop-Up Stores
über die Sommersaison Beach Clubs in hippe Eleganz und Exklusivität
 
Text: Ivona Okanik


FENDI X PUERTE ROMANO BEACH CLUB
MARBELLA SPANIEN 

Das Modehaus Fendi hat den prestigeträchtigen El Chiringito Beach Club im beliebten Puente Romano Beach Resort in einen luxuriösen Fendi Beach Club umgewandelt. Mit der Eröffnung ihrer modernen Boutique in Puerto Banús, schafft das Modelabel eine einzigartige Fusion von Mode und Lifestyle am Strand. 

In der luxuriösen Umgebung des Puente Romano Beach Resorts am Bulevard Principe Alfonso Von Hohenlohe gelegen, wurde der Beach Club detailverliebt gestaltet und spiegelt damit die charakteristische Ästhetik der Marke wieder. 

Fröhliche Farben, Stoffe mit Logo-Prints und Streifen ziehen sich harmonisch über Kissen, Sonnenschirme, Sonnenliegen, Bali-Betten, Cabanas bis hin zu Tischdecken und sogar Geschirr, das in der neuesten Kollektion mit Tierkreiszeichen verziert ist. Die exklusive Umgebung lädt ein, sich zu entspannen und sich den chilligen Vibes hinzugeben. Zudem vervollständigen die von Fendi personalisierten Segelboote den Look zu Wasser und stehen Gästen des Luxusresorts zur Verfügung. 

Neben dem neu gestalteten Beach Club beinhaltet der Fendi Pop-Up Store die wichtigsten Teile der neuen Fendi-Kollektion sowie ikonische Stücke, die das Haus geprägt haben. Die dreistöckige Boutique ist mit Damen- und Herrenaccessoires, Lederwaren, Konfektionsware und Schuhen bestückt. Ein luxuriöses Einkaufserlebnis, das sich nahtlos in das entspannte Strandambiente einfügt.


DIOR X SHELLONA BEACH ST. TROPEZ
RAMATUELLE FRANKREICH 

Dieses Jahr ist es die Saison der Dioriviera, dem neuesten schillernden Spektakel des Luxusmodehauses Dior. Eingebettet in die Sandstrände und sonnenverwöhnten Landschaften von Saint-Tropez, zeigt sich Shellona Beach in einer Palette von sanften Farbtönen. Das Projekt Dioriviera ist eine elegante Fortsetzung der Leidenschaft von Dior für den mediterranen Lebensstil, eine Ode an Christian Diors Verliebtheit in die Sonne, das Meer und die Aura der hedonistischen Gelassenheit. Shellona Beach, eine strahlende Kulisse aus Azurblau und schimmerndem Gold, wird zu einer einladenden Leinwand für die Pop-up-Boutique von Dior. 

Mit einer aufregenden Mischung aus Tradition und Moderne verleiht Dioriviera zeitlosem Design eine neue Perspektive. Die Kollektion führt eine neue, lebhafte Farbpalette ein, die sich durch sanfte Rosa- und Grautöne auszeichnet. Die bekannten Embleme der Dior-Kollektion, darunter das ikonische Toile de Jouy, erscheinen in einem weicheren Gewand, das sich elegant in die sonnenverwöhnte Landschaft der Küste von Saint-Tropez einfügt. 

Unter dem Namen "Toile de Jouy Sauvage" wird das Thema neu erfunden und schmückt die eleganten Möbel am Strand von Shellona. Liegestühle, Liegen, Kissen und Sonnenschirme zeigen dieses ikonische Motiv, wobei die Tiere, die traditionell in diesem Design vorkommen, in lebensgroße Skulpturen verwandelt wurden, die vollständig aus sonnengegerbtem Sand geformt sind. Diese künstlerischen Kreationen sind eine sanfte Erinnerung an die geschichtsträchtige Vergangenheit von Dior, eine nostalgische Hommage an die historischen Wurzeln, gepaart mit einer stimmungsvollen Feier des Neuen. 

Im Herzen der Côte d'Azur präsentiert sich die Dior-Kollektion in ihrer ganzen Pracht. Luxusartikel wie die Lady D-Lite, die Dior Book Tote, Schals, Mitzah und das Dior Seidentop sind aus der Strandszene nicht mehr wegzudenken und verkörpern den warmen Geist von "la dolce vita". Eine Kollektion voller Wärme und Lebenslust, Eleganz und Raffinesse inmitten der zauberhaften Kulisse des Shellona Beach.

shellonabeach.com 


LOUISE VUITTON X MANDARIN ORIENTAL
BODRUM TÜRKEI 

Das luxuriöse Mandarin Oriental Resort in Bodrum wurde in diesem Sommer durch die Neugestaltung des beliebten Blue Beach Club & Bar durch Louis Vuitton und die Eröffnung eines Pop-up-Stores – dem zweiten der Marke in Bodrum – auf eine neue Stufe der Opulenz gehoben. 

Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit steht die neue By the Pool-Kollektion von Louis Vuitton mit grafischen Motiven, die von den portugiesischen Azulejo-Fliesen inspiriert sind und in einer frischen Farbpalette aus Blau-, Rot- und Rosatönen kombiniert mit Weiß- und Cremetönen, präsentiert werden. 

Im Resort werden in der Pop-up-Boutique eine erlesene Auswahl an Damen- und Herrenmode, Accessoires, Schuhe und Parfums angeboten. 

Die Louis Vuitton Liegestühle laden zum entspannen ein, die im Innen- und Außenbereich mit Blick auf die Bucht von Bodrum aufgestellt wurden. Das ikonische Emblem des Hauses zieht sich wie ein roter Faden durch Pop-up Chill-out-Areas, die mit natürlichen Materialien und hellen Farbtönen kombiniert wurden – in Abstimmung auf die sommerliche Modekollektion.  

mandarinoriental.com/en/bodrum


PAUL & SHARK X TIGU BEACH CLUB
SESTRI LEVANTE ITALIEN 

In Sestri Levante, der Perle der östlichen ligurischen Riviera, ist das Strandbad Tigu Beach für seine angenehme Atmosphäre und die Liebe zum Detail bekannt. Die Küste zwischen Portofino und den Cinque Terre mit ihrem kristallklaren Meer wurde mehrfach mit der Blauen Flagge ausgezeichnet. 

Paul & Shark hat den gesamten Club am Golf von Tigullio mit orangefarbenen Boiserien und Tapeten im Kolonialstil ausgestattet, die die Atmosphäre einer französischen Wohnung aus den 1940er Jahren wieder aufleben lassen – von den Vintage-Sonnenschirmen über die Frotteehandtücher bis hin zum Restaurantbereich. Die Sitzmöbel und Tische erinnern an die Bistros der Pariser Straßen, während die Grüntöne des Bodens und die waldgrünen Details der Möbel an historische Konditoreien erinnern. Ergänzt wird die Einrichtung durch 54 Standard-Liegen und 10 VIP-Liegen in der Paul & Shark Lounge, deren Streifenmuster in raffinierten Salbeigrün- und Orangetönen mit Weiß und Ecru gemischt sind. Abgerundet wird das Tigu Beach-Erlebnis durch das kulinarische Angebot: ein Restaurant mit mediterranem Flair und experimenteller Küche und ein zweites mit japanischer Inspiration.


JACQUEMUS X INDIE BEACH CLUB
RAMATUELLE FRANKREICH 

Das französische Modehaus Jacquemus hat in der sonnigen Küstenstadt Saint-Tropez einen Pop-up- Store am Strand eröffnet und ihn in eine Jacquemus- Identität gehüllt. Die Eröffnung des Pop-up-Stores an der Plage de la Bonne Terrass in Ramatuelle erfolgt in Zusammenarbeit mit der lokalen Ikone Indie Beach Restaurant. 

Die Boutique in Ramatuelle spiegelt den sonnigen Charme der Region wider, mit gewölbten Eingängen, hellen, offenen Räumen, einer Decke aus Holz und Sackleinen sowie dem charakteristischen Zitronenbaum von Jacquemus. Zu sehen ist die regional inspirierte Été-Kollektion des französischen Designers mit Strohhüten, filigranen goldenen Ohrringen und Halsketten sowie neuen Varianten der Kulttaschen Chiquito und Le Bisou. 

Draußen, am allerersten Markenstrand von Jacquemus, sorgen Strandmöbel im Stil der 70er Jahre mit zitronenfarbenen Sonnensegeln, Sonnenschirmen und Kissen in den charakteristischen Mustern und Farben der Marke sowie dekorative Surfbretter für eine luftige Atmosphäre.

indiegroup.fr/indiebeach 


DOLCE & GABBANA X LA CABANE BEACH CLUB X SAN DOMINGO PALACE X CASA AMOR 
MARBELLA SPANIEN | TAORMINA ITALIEN | ST. TROPEZ FRANKREICH 

Diesen Sommer erstrahlen die ikonischen Farben von Dolce & Gabbana in den exklusiven Strandclubs des Projekts DG Resort in Taormina, Marbella, Capri und St. Tropez. Die intensiven Blautöne und das reine Weiß des Dessins Blu Mediterraneo unterstreichen die verträumte Atmosphäre des italienischen Mittelmeers. Die leuch-tenden Farben dieser Hommage an den sizilianischen Carretto spiegeln das Erbe der Marke wider. 

St. Tropez, Casa AmorSaint Tropez, das ehemalige Fischerdorf, das durch Brigitte Bardot berühmt wurde, ist heute einer der glamourösesten und mondänsten Badeorte an der französischen Riviera. Der Beach Club Casa Amor am Strand von Pampelonne in Ramatuelle wurde von Dolce & Gabbana ausgewählt, um ihn während der Sommersaison mit dem ikonischen Carretto Siciliano zu schmücken. Das Resort im Bohème-Stil mit den traditionellen Farben der sizilianischen Karren ist der optimale Ort, um an Sommerabenden am Meer die alten italienischen Traditionen zu erleben und in die authentische mediterrane Atmosphäre einzutauchen. 

Marbella, La Cabane Marbella, ist bekannt für seine atemberaubenden Strände, sein kosmopolitisches Ambiente und seinen Elitetourismus und gilt als eines der faszinierendsten Reiseziele an der Costa del Sol. Eine perfekte Kulisse für Dolce & Gabbana, die ein luxuriöses Sommererlebnis im La Cabane Beach Club kreiert haben – einem unberührten Resort am Mittelmeer, das für seine Eleganz und Exklusivität bekannt ist und mit dem ikonischen Blu Mediterraneo Print geschmückt ist. Vom faszinierenden Meerblick über den azurblau leuchtenden Pool bis hin zu den nahe gelegenen Sandstränden bietet La Cabane einen idyllischen Rückzugsort. Inmitten dieses exotischen Paradieses beherbergt das Resort auch einen Dolce & Gabbana Pop-up-Store, in dem eine exklusive Produktauswahl präsentiert wird. 

Taormina, San Domenico Palace. An der Ostküste Siziliens, mit Blick auf das Ionische Meer, liegt Taormina, die Perle des Mittelmeers. Die spektakuläre Aussicht und die bezaubernde Atmosphäre bieten Dolce & Gabbana eine optimale Umgebung für ihr unverkennbares Blu Mediterraneo-Muster, mit dem sie den Beach Club im San Domenico Palace schmückten. Dieses Gebäude war ein opulentes Kloster, in dem Mönche aus wohlhabenden aristokratischen Familien lebten. Nach seiner Umwandlung in ein Hotel sind seine Korridore und Fassaden in die Geschichte der internationalen Filmkunst eingegangen. Nach einer umfassenden Renovierung wurde es in die italienischen Four Seasons Hotels integriert. Das in Blau und Weiß gehaltene Resort bietet im Sommer 2023 eine wunderbare Atmosphäre, in die man eintauchen und einen Urlaub vor dem Hintergrund der eindrucksvollen Ostküste genießen kann, mit einem unglaublichen Blick auf den Ätna und einem Infinity-Pool an der Steilküste. ≡ 


GIORGIO ARMANI X BAGATELLE
RAMATUELLE FRANKREICH 

Nach einem zweitägigen Zwischenstopp auf Sylt verschönert Giorgio Armani in diesem Sommer den Strand von Pampelonne in Ramatuelle bei Saint-Tropez. Der Lounge-Bereich des Restaurants und Beach Clubs Bagatelle wurde in der Identität des Armani-Musters Mare konzipiert, welcher von den charakteristischen Blumenmustern in Blau und Weiß dominiert wird. Schirme, Badetücher, Kissen, Spiele und Strandaccessoires greifen das exotisch inspirierte Motiv auf und versprühen sommerlichen Charme in italienischer Eleganz. 

Giorgio Armani hat sich mit den Mixologen von Bagatelle zusammengetan, um den Bellini Sbagliatto von Emporio Armani Caffè zusammen mit französisch-mediterranen Gerichten an die französische Küste zu bringen. Unvergessliche Erinnerungen an den Sommerurlaub lassen sich in Fotobooths festhalten, während Schönheitsbehandlungen im Express-Service angeboten werden.

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